Close

Wer wir sind

Unsere Kernkompetenzen sind Marketing, PR, Live-Marketing, Social Media Marketing, VIP Relations/Celebrity Marketing, Blogger-Relations sowie im Storytelling (Text, Audio, Video).

Unsere Kunden kommen aus dem Lifestyle-Bereich. Und mit einer Marktpräsenz seit 1999 hüten wir darin einen langjährigen Erfahrungsschatz.

Die Marken- und Produktkommunikation richten wir auf  jedes Unternehmen maßgeschneidert aus, um nachhaltige Ergebnisse zu ermöglichen. Damit wir das Business unserer Kunden spüren, integrieren wir uns auf Wunsch in das Tagesgeschäft für eine gewisse Zeit. Uns macht das Spass und es hilft den Ergebnissen.

Neben einem professionellen Markenverständnis verfügen wir über ein Netzwerk aus Medien, Marketing- und Branchen-Experten, Journalisten, VIPs/Promis und führenden Wirtschaftsvertretern, die wir nach Bedarf einbinden.

Was uns neben Kompetenz wichtig ist? Eine offene Zusammenarbeit, Transparenz im Prozess und Zuverlässigkeit. Daher machen wir uns für unsere Kunden „durchsichtig“: der Projekt-Status ist einsehbar, wir ermöglichen Schulterblick-Präsentationen und unsere Kalkulationen sind an die Budgets der Kunden angepasst innerhalb derer wir Leistungsnachweise erbringen.

Unsere Kunden dürfen von unserer Arbeit den direkten Weg zum Ergebnis erwarten – ohne Stau und Umleitungen, dafür fordern wir nur vor Projektstart ein ausführliches Briefing.

Was könnte Sie noch interessieren?

Wir sind ein schlagkräftiges fröhliches kleines Team, arbeiten gern und pflegen persönliche Kundenbeziehungen. Wir nehmen uns dabei nicht so wichtig, wie unsere Kunden und Projekte.

Wenn Ihnen das alles sympathisch erscheint und Sie glauben, dass wir zusammen passen, dann sollten wir uns einfach einmal unverbindlich kennenlernen.

Heute oder morgen?